Bahn frei für deine Traumbeziehung!

Bahn frei für deinen Traumpartner!

Bist du einer der knapp 17 Millionen Singles in Deutschland? Dann bist du – wie du bereits an der Zahl siehst – in bester Gesellschaft. Heutzutage wird unterschieden zwischen denen, die gerne und bewusst Single sind und denen, die nicht gerne alleine sind und sich nach einer festen Partnerschaft sehnen.

Ich behaupte allerdings, dass jeder Mensch (langfristig) lieber in einer Beziehung ist als alleine. Auch wenn er (momentan) nach außen den glücklichen Lifestyle-Single gibt.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast schon einige Beziehungen hinter dir. Stets fängt es vielversprechend an. Aber dann, nach einer Weile, kommt die Ernüchterung.

  • In Trennung und Herzschmerz bist du Experte. Und doch tut es jedes Mal aufs Neue so schrecklich weh.

  • Es sind immer die gleichen Themen, weswegen deine Beziehungen scheitern. Ab und an gibt es auch mal andere Gründe aber letztendlich scheitern sie doch.

  • Du kannst dir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass es da draußen den richtigen Partner für dich gibt!

  • Du glaubst langsam, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist.

Gibt es denn nur einige wenige Privilegierte auf der Welt, denen es gelingt, eine stabile, glückliche Partnerschaft aufzubauen? Und ist dieses Glück der großen Masse vorenthalten?

Dem ist ganz und gar nicht so!

💗 Liebe ist unser Geburtsrecht, sie verbindet uns mit anderen Menschen, sie macht uns zur besten Version unseres Selbst, sie heilt alle Wunden und sie ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn wir es teilen.💗

Mein Kurs richtet sich an alle, die nicht mehr recht daran glauben wollen, dass es da draußen einen passenden Partner für sie gibt.

Ich begleite dich 30 Tage lang dabei…

  • Alte Enttäuschungen und Verletzungen zu heilen und loszulassen

  • Negative Muster durch neue positive Muster zu ersetzen

  • Zu erkennen, dass Partnerwahl nach logischen Gesetzmäßigkeiten erfolgt

  • Die Verantwortung für dein Liebesleben selbst in die Hand zu nehmen

  • Dein Herz und Dein Leben für einen neuen Partner und eine liebevolle Verbindung zu öffnen

Finde heraus,

  • Wie du Deine Traumbeziehung wirkungsvoll manifestierst

  • Wie du endlich Liebe in Dein Leben ziehst und nicht mehr Drama

  • Wie Du selbst zu einem absoluten Traumpartner wirst, der ein Magnet für Liebe ist

  • Wie Du sicher und gelassen erfolgreich datest

  • Wie Du aus dem Dating ganz einfach eine erfüllte Beziehung wachsen lässt

Der Ablauf des Kurses ist einfach. Es erwartet dich einen Monat lang jeden Tag eine spannende neue Lektion in Form von Text, Video und/oder Aufgaben. Um dich optimal zu unterstützen, bekommst du Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe. Dort wirst du in allen deinen Fragen und Anliegen von mir und meinem Team zeitnah betreut.
Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, meine Empfehlung ist es aber, jeden Tag etwas Zeit zu investieren. So erhältst du die besten Ergebnisse.
Du erhältst einen lebenslangen Zugang zum Kurs, so dass du auch später einzelne Aspekte auffrischen kannst. Auch wenn du deinen Traumpartner bereits gefunden hast, hilft dir der Kurs, dich weiterhin positiv auszurichten und eine erfüllte Beziehung zu leben.

👩🏻 Wer bin ich, um dir einen solchen Kurs anzubieten?

Mein Name ist Bernadette, ich bin Kommunikationstrainerin und Beziehungscoach. Seit 9 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
Hätte mir das vor 10 Jahren jemand prophezeit, hätte ich ihn ausgelacht. Damals war ich die Queen des Liebeskummers. Wenn eine Beziehung scheiterte, dann garantiert meine. Ich zog schwierige Männer an wie ein Magnet.
Es lief immer nach dem gleichen Muster ab: Ich lernte jemanden kennen, große Gefühle auf beiden Seiten, alles wunderbar. Dann, früher oder später – irgendwann allerdings  immer früher in der Beziehung – der große Knall. Es kam zu einem Bruch, der nicht wieder gut zu machen war. Ich litt und litt bis… der nächste tolle Typ wieder da stand und alles von vorne begann.
Nichts wünschte ich mir sehnlicher, als eine stabile erfüllte Beziehung und eine eigene Familie. Doch hätte ich nicht weiter entfernt davon sein können.
Bis eines Tages mein Leidensdruck so groß war, dass ich beschloss, etwas zu ändern. Ich änderte mich, meine Einstellung zur Liebe und zu Männern und meine Beziehungsmuster praktisch über Nacht. Und genauso schnell stellte sich der Erfolg ein: Ende Februar 2011 lernte ich meinen Mann kennen und Ende April heirateten wir. Kein Drama, kein Herzschmerz, keine Tränen mehr.
Wenn ich das kann, kannst du das auch. Ich teile in diesem Kurs meine genaue Strategie mit dir, so dass auch du schon bald glücklich mit deinem perfekten Partner bist.

👍 Was sagen andere zu diesem Kurs?

💜  💜  💜

“Liebe  Bernadette, kurz  zu  mir…  ich  bin  die  Jenny,  bin  32  Jahre  alt  und  mittlerweile  seit  5   Jahren  single. Es  ist  mir  ganz  schön  schwer  gefallen,  mich  mit  mir  selber  zu  beschäftigen,   oder  mein  inneres  Kind  zu  hören. Was  ich  bis  jetzt  so  mitbekommen  habe  ist,  dass  ich  mich  als  Kind  oft   alleine  gefühlt  habe. Ich  glaube  mein  Kind  hat  sich  immer  einen  Vater  gewünscht.  Ich  war  oft   alleine  und  Freunde  hat  ich  bis  vor  paar  Jahren  nicht  wirklich.  Als  Kind  war   ich  eh  moppelig,  da  war  es  noch  schwerer  Freunde  zu  finden.

Mittlerweile  bin  ich  Nebenberuflich  Personaltrainerin  und  liebe  es  Leuten   zu  helfen,  oder  für  Freunde  und  meine  Familie  da  zu  sein,  so  bin  ich  halt   als  Mensch…  Nur  in  Beziehungen,  hat  sich  dieses  „den  Partner  immer   glücklich  machen,  immer  da  sein  zu  wollen“  negativ  ausgewirkt.   Genau  diesen  Zettel:  Liebe  ist,  wenn  ich  immer  versuche  meinen  Partner   glücklich  und  zufrieden  zu  machen,  dann  liebt  er  mich,  oder  wenn  ich   immer  alles  gebe/tue  und  mache Genau  diesen  Zettel  werde  ich  heute  Abend  verbrennen…. Denn  mein  Visionboard  zeigt  mir,  dass  ich  mir  gemeinsame  Interessen  mit   dem  Partner  wünsche,  das  er  mich  liebt  und  gefühlt  „auf  Händen  trägt“   und  mir  eine  gemeinsame  Zukunft  mit  Haus  und  Hund/Kinder  wünsche…   ohne,  dass  ich  es  ihm  immer  versuche  alles  recht  zu  machen.

Mittlerweile  habe  ich  es  geschafft,  einfach  mehr  im  hier  und  jetzt  leben  zu   wollen  und  positiv  für  die  Zukunft  gestimmt  sein. Ich  blicke  optimistisch  in  die  Zukunft!!  Ich  werde  heute  den  Zettel   verbrennen  und  vertraue  auf  das  Universum,  dass  ich  einfach  keinen     Mann  mehr  kennenlerne,  der  in  mir  das  Helfersyndrom  auslöst. Auf  jeden  Fall,  vielen  Dank  Bernadette,  dass  du  dieses  Programm     entwickelt  hast!!!  Ich  habe  schon  viel  nachgedacht/über  mich  gelernt  und   bin  gespannt  wie  es  weitergehen  wird  und  hoffe,  dass  ich  meinen   persönlichen  Liebesblockbaster erleben  werde.

Alles  Liebe, Jenny”

“Ich finde, dass dieser Kurs den Dingen die ich hier und dort lese Struktur verleiht und die einzelnen Puzzle Teile zusammenfügt. Ich muss zugeben, dass ich das Video nicht immer am gleichen Tag gesehen habe, an dem ich es erhalten habe, aber alle 2-3 Tage nehme ich mir die Zeit, es gründlich durchzuarbeiten und auch meine Aufgaben zu erledigen. Was ich bislang an dem Kurs mag:

–  Endlich habe ich die Zeit gefunden, mein Visionboard zu kreieren, ich habe alle relevanten Bilder ausgedruckt und angefangen, mein ideales Leben zu gestalten mit Freunden, Familie, idealem Partner bis hin zur Arbeit. Ich fühle auch, dass ich mutiger auf der Arbeit geworden bin seit ich das gemacht habe und ich fühle, dass ich meine Ziele erreichen muss – egal was auch passieren mag.

–  Die Lektionen 13 und 14 fand ich besonders wichtig für mich, denn ich habe nicht nur einen sondern gleich zwei Briefe an meine Familie geschrieben. Ich habe herausgefunden, dass ich viel negative Programmierung in Bezug auf Beziehungen hatte, die von beiden Elternteilen herkam. Ich würde sogar jedem, der den Kurs macht, empfehlen, so viele Briefe an jede Person zu schreiben, die bei ihm für eine negative Programmierung gesorgt hat, wie er als nötig empfindet. Ich habe diese Briefe so schnell geschrieben, alles floss nur so aus mir heraus und wie du auch in dem Kurs gesagt hast, ich habe diese Last bis jetzt mit mir herumgetragen. Ich habe auch den Brief an mein inneres Kind geschrieben und empfand das ebenfalls als sehr kraftvoll. Eine Sache die du (aus meiner Sicht) verbessern könntest: In jedem Video mehr erklären, warum wir die Übungen machen – um ein für alle Mal die Art und Weise zu ändern, wie wir über uns selbst und über Beziehungen denken und um diesen schweren Rucksack voller negativer Programmierungen nicht mehr die ganze Zeit mit uns herumzutragen. Ich freue mich auf den Rest des Programms!

Viele Grüße,

Cristina N.”

“Nun kommt meinen Feedback:

1. Mir persönlich hat bislang den Kurs gut gefallen. Deine Anleitungen per Video sind klar formuliert. Auch die Arbeitsblätter sind informativ und richtungsweisend. Der Aufbau bislang ist schon sehr sinnvoll.

2. Während des Kurses habe ich mehr und mehr festgestellt, wie wichtig das ist, erstmals mit sich selbst zu beschäftigen, Triggern und alte Muster zu erkennen, bevor man in eine neue Beziehung eingeht ( sonst erneute Enttäuschung). Dafür brauche ich persönlich viel Zeit. Wie Innen so draußen- Prinzip eben.
Da ich in der letzter Zeit vermehrte Erfahrungen mit Anziehungsgesetz habe ( nur noch nicht in Beziehungsthemen), kann ich mit deiner Anleitung bewusster und gezielter einsetzen bzw. üben. Was ich noch unbedingt lernen muss ist GEDULD.

3. Seit ich mehr Kontakt mit meinem inneren Kind habe, verstehe ich mehr über mein Verhalten und Denkmuster. Dein Tipp mit der Puppe ist genial. Einfach und effektiv. Mein Auftreten ist weniger krampfhaft. Das Lustiges an der Sache ist, dass ich seit dem Kurs mitmache, Menschen anziehen, die noch in einer Beziehung sind. Mein Ex (1. Liebe und ebenfalls verheiratet) springt schicksalhaft wieder in meinem Leben ein. Große Fragezeichen für mich was diese Erfahrung angeht.

4. Jedenfalls bin ich zufriedener als vor dem Kurs.

5. Mir hat bislang den Aufbau es Kurses an sich sehr gut gefallen und freue mich auf weitere Tage mit Dir. Das Inneren Kind- Thema sowie persönliche Blockbuster gefällt mir insbesonders gut. Auch das Thema ursprüngliche Familie finde ich prima. Systematisch verarbeitet man besser. Der Kurs verlangt natürlich schon Disziplin und genügender Zeitaufwand. Aber es lohnt sich jedenfalls für mich. Vielleicht kannst du in den Video mehr Interaktion mit den Zuschauern bilden. Zum Beispiel: Atem- Übung (Lass Zuschauer paar Atemzug frei um mit dir zu interagieren).

6. Ich bin zuversichtlich, was den Kurs angeht. Allein durch meine bislang gewonnenen Erkenntnisse und Begeisterung werde ich den Kurs weiterempfehlen.

Viele Grüße Minh-Thuy”

“Hier  mein Feedback.

Ich  finde  den  Kurs  ausgesprochen  spannend  und  gut  aufgebaut.  Deine   Videos  sind  sehr  ansprechend. Ich  freue  mich  schon  morgens  auf  die  Neue  Lektion. Ich  habe  bisher  sehr  gut  verstehen  können,  warum  ich  in  der  Situation   und  Gefühlsstimmung  bin,  in  der  ich  bin.

Die  Methoden  an  diesen   Themen  zu  arbeiten,  die  du  beschreibst  und  erklärst,  sind  für  mich  sehr   anschaulich  und  praktikabel.

Ich  wünschte  ich  hätte  täglich  mehr  Zeit  zur   Verfügung,  um  mit  Deinen  Anweisungen  zu  arbeiten. Auf  jeden  Fall  habe  ich  bisher  für  mich  eine  deutliche  Veränderung  in  der   Form  feststellen  können,  dass  mein  Bewusstsein  geschärft  ist.  Ich  habe   Anleitung  bekommen  habe,  mit  meinem  inneren  Kind  in  Kontakt  zu   kommen.  Ich  denke  das  ist  der  Schlüssel  fast  aller  gefühlsmäßigen     Probleme. Dieses  Kind  hat  jedoch  seit  nun  58  Jahren  in  seiner  Welt  gelebt  und  bis  es   tatsächlich  neues  Vertrauen  fasst,  wird  es  noch  ein  wenig  dauern.  Es  hat   ja  jetzt  mich  und  ich  kümmere  mich  drum. Danke  dafür!

Viele  Grüße

Heike”

💜  💜  💜

Möchtest du auch für positive Veränderungen in deinem Liebesleben sorgen? Dann melde dich jetzt an! Wir sehen uns im “Bahn frei für deinen Traumpartner”-Programm!

Weiter zur kasse

Zahlungsarten