Wie du endlich deine Ziele erreichst – Terminvereinbarung für dein KOSTENLOSES Strategiegespräch mit mir

Wann brauchst du ein Coaching?

Ein Coaching hilft uns praktisch in jeder Lebenslage.

Früher oder später kommt jeder von uns an einen Punkt, an dem er den Status quo seines Lebens hinterfragt.

Dafür gibt es verschiedene Auslöser: eine Krankheit, eine Trennung, eine gravierende Veränderung im Leben oder einfach das Erreichen eines gewissen Alters.

Hier stehst du nun und fragst dich…

  • Warum du hier bist, was deine Aufgabe in diesem Leben ist, welches deine wahre Berufung ist.
  • Warum dir immer wieder das Gleiche passiert, warum deine Beziehungen immer wieder scheitern, du dich immer wieder selbst sabotierst, du immer wieder aufgibst, warum immer wieder so viel Drama in deinem Leben ist.
  • Wie du mit deinen wahren Bedürfnissen und Gefühlen in Kontakt kommst.
  • Wie du frei, authentisch und selbstbestimmt leben kannst, wie du Fülle und Erfüllung in deinem Leben manifestieren kannst.
  • Wie du dich selbst so annehmen kannst, wie du bist, wie du Selbstliebe und Selbstvertrauen entwickeln kannst, wie du deine Träume verwirklichen kannst.
  • Wie du deine bisherigen Grenzen sprengen kannst, wie du in dein volles Potenzial kommen kannst.

Ein Coach unterstützt dich auf ehrliche, aber gleichzeitig auch liebevolle und respektvolle Art, deinen blinden Fleck zu finden, deine Ziele zu erreichen, dein Leben zu optimieren und deine Lebensqualität zu erhöhen.

Bin ich der richtige Coach für dich?

Es ist im Coaching wie in allen Lebensbereichen – mit manchen Menschen stimmt die Chemie und mit anderen nicht.

Ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen und gut miteinander können finden wir deshalb in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch heraus. Dafür kannst du einfach hier einen für dich passenden Termin buchen. Bitte beantworte die Fragen so detailliert wie möglich, damit das Gespräch für dich optimal verläuft.

Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an und wir finden heraus, welche Ziele und Strategien für die Lösung deines Anliegens sinnvoll sind. Wir stellen zudem fest, ob wir miteinander arbeiten möchten, oder nicht.

Haben wir beide ein gutes Gefühl miteinander, besprechen wir alle weiteren Details und machen uns gemeinsam auf den Weg, dein volles Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen.

Wie viele Termine wir dafür brauchen, hängt von deinem individuellen Anliegen ab. Manchmal reichen schon ein bis drei Sitzungen, manchmal braucht es 12 und mehr, manche Leute mögen es, wenn ihr persönlicher Coach ihnen über Jahre regelmäßig zur Seite steht – deshalb entwickle ich mit meinen Klienten immer eine individuelle Strategie für die Zusammenarbeit.

Mit wem hast du es hier eigentlich zu tun?

Ich begleite dich mit Empathie, Neugier, Wertschätzung und Ehrlichkeit. Liebevolle Ehrlichkeit unterscheidet einen Coach von einem besten Freund. Mein Ziel ist es nicht, von dir gemocht zu werden. Mein Ziel ist es, dass du entdeckst, was in dir steckt und dich traust, das zu aktivieren. Ich will, dass du ein erfülltes Leben führst und dabei unterstütze ich dich mit all meinem Können.

Neben professionellen Ausbildungen zum Coach und zur Kommunikationstrainerin bringe ich vor allem eines mit: Lebenserfahrung. Ich weiß, wie es ist, ganz unten zu sein und ich weiß auch, wie man da wieder heraus kommt – weil ich selbst es schon erlebt habe. Auch ich stand bereits an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich einfach nicht mehr alleine weiter wusste und mir deshalb Hilfe holte.

Such dir einfach eine Zeit, um mit mir zu telefonieren. Ich rufe dich zum vereinbarten Termin dann an.

Datenschutz ist mir sehr wichtig. Daher sind Deine Daten bei mir absolut sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben!

Tritt außerdem meiner Facebook Gruppe bei, um Dich mit anderen veränderungswilligen Gleichgesinnten auszutauschen!

© Copyright 2017 | All Rights Reserved