Wie du endlich deine Ziele erreichst – Terminvereinbarung für dein Coaching-Gespräch mit mir

Es ist zum Verzweifeln.

Du hast schon alles versucht.

Doch du trittst einfach auf der Stelle.

Du verschlingst jeden Beziehungsratgeber. Holst dir Tipps bei deinen Freunden. Deine Finger schmerzen schon vom Googlen. Und trotzdem, obwohl du schon gefühlt alles ausprobiert hast, hast du immer noch die gleichen Probleme in deiner Beziehung.

Irgendwie komisch, oder?

Nein.

Es hat einen Grund, warum du keine Veränderungen in deiner Beziehung siehst.

Besser gesagt: Es gibt viele gute Gründe, warum deine Beziehung feststeckt.

Denn: Du siehst deinen eigenen blinden Fleck nicht.

Damit du dir endlich bewusst wirst, wo der Schuh genau drückt und wie du das beheben kannst, bin ich hier.

Ich unterstütze dich dabei, die Ursache deiner Beziehungsthemen zu finden und zu beheben.

Ein für allemal.

Ich zeige dir auf, was dich blockiert

So viele Menschen versuchen herauszufinden, was sie im Leben zurückhält und irren dabei Ewigkeiten alleine im Dunkeln.

Ohne einen objektiven Blick von außen wirst du lange nach deinen Blockaden suchen.

Stattdessen kann ich dir die konkreten Themen aufzeigen, an denen du arbeiten musst, um erfolgreich zu werden.

Ich bin für dich da!

Ich stehe dir natürlich mit meiner fachlichen Kompetenz als Kommunikationstrainerin und Coach zur Seite. Aber ich bringe auch eine Menge Lebens- und Krisenerfahrung mit.

Mir ist in meinem Leben nichts von selbst zugeflogen. Ich musste mir alles hart erarbeiten und brauchte immer länger als die anderen. Ich weiß, was es heißt, sich selbst im Weg zu stehen.

Sowohl privat auch als beruflich habe ich jahrelang gekämpft, gezweifelt, aus- und herumprobiert, bis ich endlich meine Knoten gelöst habe und plötzlich alles wie von selbst lief.

Die dunkelste Zeit meines Lebens hatte ich während meines Studiums. Nie zuvor in meinem Leben hatte ich mich so einsam und verzweifelt gefühlt. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als einen liebevollen Partner und eine Richtung im Leben zu haben. Während andere Studenten ihre Nächte durchfeierten, heulte ich Nacht für Nacht mein Kissen nass.

Ich traf nur auf Männer, die nicht wussten, was sie wollten, bindungsunfähig waren, denen ich nicht gut genug war oder die am anderen Ende der Welt lebten und das auch nicht ändern wollten.

Ich studierte Sprachwissenschaften und hatte überhaupt keine Ahnung, was ich damit mal anfangen sollte und wie mich das ernähren sollte. Ich war einfach nur meinen Interessen gefolgt, ohne klares Ziel vor Augen.

Irgendwann beschloss ich dann, dass das alles so nicht mehr weitergehen konnte. Ich hatte genug von Orientierungslosigkeit im Leben und schlechten Entscheidungen in der Partnerwahl. Ich beschloss, ab jetzt die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und mein Mindset von Grund auf zu ändern. Zwei Monate später traf ich meinen Traummann, mit dem ich nun seit sieben Jahren glücklich verheiratet bin und einen wundervollen Sohn habe.

Ich fand heraus, was mich im Leben wirklich erfüllt und machte es zu meinem Beruf. Seit Jahren habe ich nicht mehr gearbeitet, sondern habe jeden Tag meine Leidenschaft gelebt.

Aber genug von mir. Es geht hier um dich und deine Herzensthemen.

Mein Coaching ist für dich das Richtige, wenn

  • du bereit bist, dich wirklich mit deinen Herausforderungen im Leben und in der Beziehung auseinanderzusetzen.
  • du bereit bist, zu wachsen.
  • du offen dafür bist, Neues auszuprobieren, statt weiterhin die Dinge zu tun, die schon in der Vergangenheit nicht funktionierten.
  • du willens bist, eine verlockende Vision für dein Leben und deine Beziehung zu entwerfen.
  • du diese Vision auch in die Tat umsetzen willst.
  • du damit aufhören willst, dich selbst zu sabotieren.
  • du gewillt bist, Ängste und Glaubenssätze, die dich zurückhalten, zu entdecken und zu ändern.
  • du die Verantwortung für deinen Erfolg und dein Glück im Leben übernehmen möchtest.
  • du nach der Sitzung selbständig weiter arbeiten möchtest.
  • du bereit bist, Zeit, Willenskraft, Energie und Geld zu investieren, um dich besser um dich selbst zu kümmern und das Leben zu erschaffen, das du leben möchtest.
  • du den Willen dazu hast, Selbstdisziplin zu deiner Gewohnheit zu machen.
  • du bereit bist, selbstbewusst zu agieren.
  • du dich selbst motivieren möchtest.

Mein Coaching ist für dich geeignet, wenn du mindestens fünf der obigen Punkte mit Ja beantwortet hast.

Ziel meines Coachings: Du kannst alleine auf deine Ziele hin arbeiten und hast eine klare Richtung.

Mein Ziel ist es nicht, dir ständig nur kleine Häppchen vorzuwerfen, um dich ewig an der Stange zu halten. Ich will dich fit machen, um deine Herausforderungen im Leben erfolgreich zu meistern. Danach bin ich weg, wenn du willst.

Was du in meinem Coaching bekommst:

1) Situationsanalyse (Wert: 99 Euro)

Wenn du ein Coaching buchst, bekommst du von mir eine Mail mit detaillierten Fragen zu deinem Anliegen zugeschickt. Beantworte diese bitte so genau wie möglich. Es ist die Basis unseres Coachings, damit wir die wertvolle Zeit im Coaching optimal zur Erarbeitung von Lösungen nutzen können.

Vor unserem Coaching-Gespräch mache ich mich an die Arbeit und werte deine Informationen aus. Ich mache mir ein klares Bild von dir und deinem Anliegen. Diese Analyse wird die Basis unseres Gesprächs.

In der Situationsanalyse steht

  • was genau
  • und wie du das ändern kannst.

Deine Situationsanalyse gehe ich dann gemeinsam mit dir per Videokonferenz Schritt für Schritt durch.

Achtung: Es kann unbequem werden! Das ist nämlich oft der Preis des Erfolgs. Denn das Glück liegt außerhalb unserer Komfortzone.

2) 1 Stunde mit mir (Wert: 199 Euro)

Das Herzstück des Coachings ist die Stunde Beratung, die du von mir bekommst. Ich helfe dir Klarheit zu finden, deine Blockaden aufzulösen und eine Vision für deine Zukunft zu erstellen. Du bekommst eine klare Vorstellung davon, was zu tun ist und in welcher Reihenfolge.

Nach meinem Coaching wirst du wissen, wo es lang geht und was du als nächstes tun sollst.

3) 1 Monat E-Mail-Coaching als Follow-Up (Wert: 199 Euro)

Durch mein E-Mail-Coaching stellen wir sicher, dass du an der Umsetzung deiner Ziele dranbleibst und umsetzt, was wir im Coaching vereinbart haben – einen ganzen Monat lang!

Worauf wartest du noch?

Hör auf im Dunkeln zu tappen und bringe deine Beziehung und dein Leben auf ein neues Level!

Preis für das gesamte Paket: Nur 297 Euro

Alle Leistungen im Einzelpreis: 497 Euro. Du sparst also 200 Euro.

Was? Es gibt kein kostenloses Erstgespräch?

Nein.

Denn ich coache dich von Anfang an. Auch im oft verlangten „Erstgespräch“.

Mein Erstgespräch ist so wertvoll, dass viele Klienten kein Coaching mehr buchen wollen. Ich gebe mein Bestes und wende all meine Erfahrungen an, um dir sofort zu helfen. Deshalb auch kein Erstgespräch.

Wenn du vorab mehr von mir wissen willst, dann lies meine Blogartikel.

Du findest mein Angebot „teuer“?

Nun, es ist nicht teuer, sondern wertvoll. Ich biete dir echten Mehrwert für dein Leben. Wie viel ist dir die Lösung deiner Probleme wert?

Um deine und auch meine kostbare Zeit zu sparen, möchte ich nur mit Menschen zusammenarbeiten, die es ernst meinen. Und wenn du bereit bist, in dich selbst zu investieren, dann meinst du es auch ernst. Dann bist du auch bereit, deine Komfortzone zu verlassen.

Was ich von dir brauche:

Sobald du dein Coaching bei mir gebucht hast, bekommst du eine E-Mail, in der Fragen stehen, die du beantworten musst.

Beantworte meine Fragen gewissenhaft, denn nur so kann ich dich optimal coachen.

Preis für das Paket: Nur 297 Euro

Alle Leistungen im Einzelpreis: 497 Euro. Du sparst also 200 Euro.

Such dir einfach eine Zeit, um mit mir zu telefonieren. Ich rufe dich zum vereinbarten Termin dann an.

Datenschutz ist mir sehr wichtig. Daher sind Deine Daten bei mir absolut sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben!

Tritt außerdem meiner Facebook Gruppe bei, um Dich mit anderen veränderungswilligen Gleichgesinnten auszutauschen!

© Copyright 2017 | All Rights Reserved